News & Blog

  • Alle Artikel (33)
  • Concrete Aeditor (18)
  • Investor Relations & Finanzen (3)
  • Pressemitteilung (5)
  • Team & Company (13)
  • Technologien & Trends (17)
  • Veranstaltungen (1)

Team & Company

Christoph Tietzsch – Elektroingenieur mit einer Leidenschaft für innovative Technologien

Wir freuen uns, Christoph Tietzsch als unseren neuen Leiter der Abteilung Mechatronik & Automatisierungstechnik vorstellen zu können. Mit seiner umfangreichen Erfahrung im Bereich Elektrotechnik und als Führungskraft wird er unser exzellentes Team für Mechatronik und Automatisierungstechnik durch die Industrialisierung und Skalierung des Concrete Aeditor führen.

Team & Company

Immer hoch hinaus – Claudius sorgt im Engineering Lab für reibungslosen Betrieb

Als ehemaliger Industriekletterer und Servicetechniker von Windenergieanlagen hat Claudius Sommer ganz klar einen Drang nach oben. Gut für uns, denn er betreut seit neuem die Einrichtung, Konfiguration und Wartung des Concrete Aeditors – vorwiegend in unserer Demonstrationsanlage in Norderstedt, aber auch vor Ort bei unseren Kunden, wenn tatkräftige Unterstützung gefragt ist.

Investor Relations & Finanzen, Pressemitteilung, Team & Company

Hanjo Rantzen ist neuer CEO von Aeditive

Wechsel in der Führungsspitze des Beton-3D-Druck-Startups als Katalysator für die Industrialisierungs- und Skalierungsphase

Team & Company

Multitalent und Energiebündel: Dirk Plewka leitet ab sofort unser Concrete Engineering-Team

Wir freuen uns, Ihnen heute Dirk Plewka vorzustellen, der vor kurzem die Leitung unseres Concrete Engineering-Teams übernommen hat. Dirks langjährige Erfahrung in den Themenfeldern Beton und Nachhaltigkeit, gepaart mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für Automatisierung, machen ihn zur idealen Ergänzung für unsere 3D Robotic Shotcrete Printing-Familie.

Mehr News anzeigen