Zurück zur Übersicht

#Team & Company

Multitalent und Energiebündel: Dirk Plewka leitet ab sofort unser Concrete Engineering-Team

Wir freuen uns, Ihnen heute Dirk Plewka vorzustellen, der vor kurzem die Leitung unseres Concrete Engineering-Teams übernommen hat. Dirks langjährige Erfahrung in den Themenfeldern Beton und Nachhaltigkeit, gepaart mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für Automatisierung, machen ihn zur idealen Ergänzung für unsere 3D Robotic Shotcrete Printing-Familie.

Mit seinen vielfältigen Kenntnissen bringt Dirk eine sehr differenzierte Perspektive in unser Tagesgeschäft ein. Er verfügt über einen Hintergrund in BWL, Elektrotechnik und Qualitätsmanagement, was ihm ein einzigartiges Verständnis für die Schnittstelle zwischen Technologie und Wirtschaft verleiht. Seine Branchenkenntnis und seine Begeisterung, technologische Grenzen auszuloten, werden ohne Zweifel für kreative Impulse und Innovationen im Concrete Engineering-Team sorgen – wir freuen uns auf die spannenden Projekte und technischen Neuerungen, die unter seiner Leitung entstehen werden!

Dirk hat ein besonderes Faible für die amerikanischen Bundesstaaten Nevada und Kalifornien, wo er nicht nur familiäre und berufliche Wurzeln hat, sondern sich bei seinen häufigen Aufenthalten auch einen bunt gemischten Freundeskreis aufbauen konnte.
Willkommen an Bord, Dirk!

Du möchtest mehr über unser Team, unsere Mission und Arbeitskultur erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Willst du an der digitalen Zukunft der Baubranche mitschrauben? Interessierst du dich für disruptive Technologien, Nachhaltigkeit und die Arbeit in einem multidisziplinären Team? Dann melde dich bei uns. Alle aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

Verwandte Themen

Team & Company

Na moin! Neue Gesichter in Norderstedt

Stetiges Wachstum bringt mehr Kapazitäten für die Weiterentwicklung unseres Kundengeschäfts und unserer 3D-Betondruck-Technologie. Doch Newcomer wie Chief of Staff Simon Viezens und Lab Mechatronic Konstantin Larin steuern mehr bei als zusätzliche Hände – mit ihren einzigartigen Sichtweisen halten sie unsere Ideen frisch und unsere Technologie auf dem neuesten Stand.

Team & Company

Hallo, wir sind die Neuen: Negin und Ralf

Ganz nah dran sein, wenn eine neue Technologie entwickelt wird – das hat die Architektin Negin Solouki und den Betontechnologen Ralf-Georg Grunenberg an der Arbeit bei Aeditive gereizt. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Team zu begrüßen und sind gespannt auf ihre Ideen!

Team & Company

Den Teamgeist entfesseln

Probleme analysieren, gemeinsam Lösungen entwickeln, als Team umsetzen und zusammen an einem Strang ziehen. Eigentlich immer eine gute Idee.