Zurück zur Übersicht

#Team & Company

„Ich hab‘ gern ein Problem zu knacken“ – lernen Sie unsere neuen Tech-Talente kennen

Unsere neuen Teamkollegen Nils Ebsen, Ali Torabi und Ardi Mala mögen unterschiedliche Fähigkeiten und Fachgebiete haben, aber sie eint der Ehrgeiz, mit uns die beste 3D-Drucklösung für die schalungsfreie Betonteilfertigung zu liefern.

Nils ist unser neuer Operations  Servicetechniker und unterstützt unsere Kunden vor Ort bei Inbetriebnahme und Service unserer 3D-Drucksysteme.
Als erfahrener Mechatroniker mit Hands-on-Mentalität sorgt Nils dafür, dass unsere Kunden ihre Investition in unsere Spritzbeton-Drucktechnologie und den Concrete Aeditor optimal nutzen können.
In seiner Freizeit bastelt er in seiner eigenen Werkstatt gerne an allem, was Räder hat.

Solutions Engineer Ali ist verantwortlich für die Entwicklung parametrischer 3D-Modelle und die Ausarbeitung neuer Produktionsstrategien für Betonfertigteile.
Als Forschungsmitarbeiter an der Fachhochschule Mainz verfügt Ali über fundierte theoretische und praktische Kenntnisse in digitaler Fertigung und robotergestützter Automatisierung. Er ist außerdem Mitglied des Autodesk Developer Networks und ein von Autodesk autorisierter Entwickler.

Unser neuer Laborassistent Ardi sorgt für einen reibungslosen Ablauf in unserem Engineering Lab, einer Testinstanz des Concrete Aeditors und das technische Herzstück unseres Standorts in Norderstedt.
Mit seiner positiven, pragmatischen Einstellung ist Ardi ein effektiver Problemlöser, der sicherstellt, dass die Innovationen bei uns stets frei und ohne Einschränkungen strömen können.

Du möchtest mehr über unser Team, unsere Mission und Arbeitskultur erfahren? Dann klick hier.

Willst du an der digitalen Zukunft der Baubranche mitschrauben? Interessierst du dich für disruptive Technologien, Nachhaltigkeit und die Arbeit in einem multidisziplinären Team? Dann melde dich bei uns. Alle aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

Verwandte Themen

Team & Company

Hallo, wir sind die Neuen: Negin und Ralf

Ganz nah dran sein, wenn eine neue Technologie entwickelt wird – das hat die Architektin Negin Solouki und den Betontechnologen Ralf-Georg Grunenberg an der Arbeit bei Aeditive gereizt. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Team zu begrüßen und sind gespannt auf ihre Ideen!

Team & Company

Den Teamgeist entfesseln

Probleme analysieren, gemeinsam Lösungen entwickeln, als Team umsetzen und zusammen an einem Strang ziehen. Eigentlich immer eine gute Idee.

Team & Company

Raus aus dem Alltag, rein ins Grüne

Nicht immer mit denselben Kollegen reden, sondern sich abseits von Home-Office, Co-Working Space oder Labor als großes Team erleben und mit der nötigen Ruhe kreative Ideen entwickeln, wie wir gemeinschaftlich unsere Ziele erreichen können – darum geht es bei unseren regelmäßig stattfindenden Team Offsites.