Zurück zur Übersicht

#Team & Company

Hallo, wir sind die Neuen: Negin und Ralf

Ganz nah dran sein, wenn eine neue Technologie entwickelt wird – das hat die Architektin Negin Solouki und den Betontechnologen Ralf-Georg Grunenberg an der Arbeit bei Aeditive gereizt. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Team zu begrüßen und sind gespannt auf ihre Ideen!

Negin Solouki und Ralf-Georg Grunenberg

Negin ist Teil unseres Solutions-Teams und widmet sich vor allem der Entwicklung von Druckstrategien, mit denen sich die produktspezifischen Anforderungen möglichst effizient umsetzen lassen. Sie sieht großes Potenzial für den 3D-Betondruck und freut sich, der Bauindustrie mit Aeditive neue Wege aufzuzeigen. Entspannung findet Negin beim Malen und im Austausch mit Freunden in der ganzen Welt.

Ralf arbeitet mit dem Beton-Team daran, spezielle Spritzbetone für die verschiedensten Anwendungen zu entwickeln, wobei sein besonderes Augenmerk dem ressourcenschonenden Einsatz des Baustoffs gilt. Außerdem ist er verantwortlich für die Definition von Test- und Prüfstrategien für unser spezielles 3D-Betondruck-Verfahren. In seiner Freizeit golft und fotografiert Ralf gern und engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Du möchtest mehr über unser Team, unsere Mission und Arbeitskultur erfahren? Dann klick hier.

Willst du an der digitalen Zukunft der Baubranche mitschrauben? Interessierst du dich für disruptive Technologien, Nachhaltigkeit und die Arbeit in einem multidisziplinären Team? Dann melde dich bei uns. Alle aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

Verwandte Themen

Team & Company

Na moin! Neue Gesichter in Norderstedt

Stetiges Wachstum bringt mehr Kapazitäten für die Weiterentwicklung unseres Kundengeschäfts und unserer 3D-Betondruck-Technologie. Doch Newcomer wie Chief of Staff Simon Viezens und Lab Mechatronic Konstantin Larin steuern mehr bei als zusätzliche Hände – mit ihren einzigartigen Sichtweisen halten sie unsere Ideen frisch und unsere Technologie auf dem neuesten Stand.

Team & Company

„Ich hab‘ gern ein Problem zu knacken“ – lernen Sie unsere neuen Tech-Talente kennen

Unsere neuen Teamkollegen Nils Ebsen, Ali Torabi und Ardi Mala mögen unterschiedliche Fähigkeiten und Fachgebiete haben, aber sie eint der Ehrgeiz, mit uns die beste 3D-Drucklösung für die schalungsfreie Betonteilfertigung zu liefern.

Team & Company

Hinter den Kulissen: Janet und Stefan

Auch wenn sich bei uns alles um Roboter und Automatisierung dreht: das Entscheidende sind die Menschen hinter der Technologie. Darum möchten wir hier in loser Reihenfolge unsere Mitarbeitenden vorstellen und wie sie in ihrem eigenen Bereich zum Erfolg des Concrete Aeditors beitragen. Den Auftakt machen Janet Zani-McKenzie Fuentes und Stefan Hain.