Zurück zur Übersicht

#Team & Company

Na moin! Neue Gesichter in Norderstedt

Stetiges Wachstum bringt mehr Kapazitäten für die Weiterentwicklung unseres Kundengeschäfts und unserer 3D-Betondruck-Technologie. Doch Newcomer wie Chief of Staff Simon Viezens und Lab Mechatronic Konstantin Larin steuern mehr bei als zusätzliche Hände – mit ihren einzigartigen Sichtweisen halten sie unsere Ideen frisch und unsere Technologie auf dem neuesten Stand.

In den vergangenen Monaten haben wir Großes vollbracht und unsere Geschäftsaktivitäten, unsere Technologie und unser Team erheblich ausgebaut. Simon Viezens wird uns als Chief of Staff helfen, die vielfältigen Chancen, die sich durch den digitalen Umbau der Baubranche eröffnen, zu ergreifen. Als rechte Hand unseres CEO Alexander Türk ist Simons Rolle funktionsübergreifend und umfasst alle betriebswirtschaftlichen Aspekte des Unternehmens, von Finanzen und Strategie bis hin zu IT- und juristischen Themen.

Drüben auf der Technologieseite freut sich das Engineering Lab-Team in unserer Demo- und Forschungseinrichtung in Norderstedt, Konstantin Larin als neuen Lab Mechatronic begrüßen zu dürfen. Konstantin unterstützt die routinemäßige Wartung, Instandhaltung und Weiterentwicklung der Testinstanz unseres Concrete Aeditor-Druckers und bringt dabei seine fundierten Kenntnisse der Elektrotechnik sowie praktische Erfahrung in der Projektierung von Schaltschränken ein.

Du möchtest mehr über unser Team, unsere Mission und Arbeitskultur erfahren? Dann klick hier.

Willst du an der digitalen Zukunft der Baubranche mitschrauben? Interessierst du dich für disruptive Technologien, Nachhaltigkeit und die Arbeit in einem multidisziplinären Team? Dann melde dich bei uns. Alle aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

Verwandte Themen

Team & Company

Neu bei uns an Bord: Karina und Lukas

Entwickeln und ausgestalten, und zwar konsequent an den Bedürfnissen der Menschen orientiert. Das haben sich Karina Schweig und Lukas Velke auf die Fahnen geschrieben. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Aeditive-Team zu begrüßen und sind gespannt auf ihre Ideen!

Team & Company

Multitalent und Energiebündel: Dirk Plewka leitet ab sofort unser Concrete Engineering-Team

Wir freuen uns, Ihnen heute Dirk Plewka vorzustellen, der vor kurzem die Leitung unseres Concrete Engineering-Teams übernommen hat. Dirks langjährige Erfahrung in den Themenfeldern Beton und Nachhaltigkeit, gepaart mit einer gehörigen Portion Leidenschaft für Automatisierung, machen ihn zur idealen Ergänzung für unsere 3D Robotic Shotcrete Printing-Familie.

Investor Relations & Finanzen, Pressemitteilung, Team & Company

Hanjo Rantzen ist neuer CEO von Aeditive

Wechsel in der Führungsspitze des Beton-3D-Druck-Startups als Katalysator für die Industrialisierungs- und Skalierungsphase