Zurück zur Übersicht

#Team & Company

Den Teamgeist entfesseln

Probleme analysieren, gemeinsam Lösungen entwickeln, als Team umsetzen und zusammen an einem Strang ziehen. Eigentlich immer eine gute Idee.

Was gestern geschah: Eine Gruppe furchtloser Aeditive-Superhelden zog in ein aufregendes Abenteuer, um die Welt zu retten – oder zumindest den Weg aus dem kniffligen Escape Room zu finden.

Die Zeit lief herunter und die Spannung stieg, während wir gemeinsam Codes knackten und uns durch das Labyrinth aus Puzzlen und Rätseln kniffelten. Schließlich haben wir es aber gerade noch rechtzeitig geschafft! Wir haben viel Spaß gehabt, uns gegenseitig mit verborgenen Talenten überrascht und aneinander neue Facetten entdeckt. Eine großartige Teamarbeit und wirklich gelungenes Teamevent!

Und jetzt, zurück in Freiheit und bevor wir uns alle ins Wochenende verabschieden: Noch schnell mit dem Concrete Aeditor die Effizienz für Betonfertigteilwerke revolutionieren!

Happy Friday!

Du möchtest mehr über unser Team, unsere Mission und Arbeitskultur erfahren? Dann schau doch mal hier vorbei.

Willst du an der digitalen Zukunft der Baubranche mitschrauben? Interessierst du dich für disruptive Technologien, Nachhaltigkeit und die Arbeit in einem multidisziplinären Team? Dann melde dich bei uns. Alle aktuellen Stellenanzeigen findest du hier.

Immer auf dem Laufenden bleiben? Warum nicht unseren Newsletter abonnieren? Info und Formular dazu weiter unten.

Verwandte Themen

Investor Relations & Finanzen, Pressemitteilung, Team & Company

Hanjo Rantzen ist neuer CEO von Aeditive

Wechsel in der Führungsspitze des Beton-3D-Druck-Startups als Katalysator für die Industrialisierungs- und Skalierungsphase

Team & Company

Hallo, wir sind die Neuen: Negin und Ralf

Ganz nah dran sein, wenn eine neue Technologie entwickelt wird – das hat die Architektin Negin Solouki und den Betontechnologen Ralf-Georg Grunenberg an der Arbeit bei Aeditive gereizt. Wir freuen uns, die beiden bei uns im Team zu begrüßen und sind gespannt auf ihre Ideen!

Team & Company

Hinter den Kulissen: Janet und Stefan

Auch wenn sich bei uns alles um Roboter und Automatisierung dreht: das Entscheidende sind die Menschen hinter der Technologie. Darum möchten wir hier in loser Reihenfolge unsere Mitarbeitenden vorstellen und wie sie in ihrem eigenen Bereich zum Erfolg des Concrete Aeditors beitragen. Den Auftakt machen Janet Zani-McKenzie Fuentes und Stefan Hain.